Frage an die Gemeinde:



Artikel von:
Donkey_Schrott
veröffentlicht am 21.05.2010 19:36 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Ich hatte heute ein etwas beunruhigendes Erlebnis. Plötzlich konnte ich nicht mehr richtig sehen. Das "Bild" lief ständig von rechts nach links durch. Ich konnte das nicht anhalten.

Nach einigen Minuten hat sich's wieder beruhigt. Ich habe dann nach Anzeichen für einen Schlaganfall gesucht, aber nix gefunden.

Auch im Internet bin ich bis jetzt auf keine Antwort gestoßen.

Ist dieses Phänomen jemand von Euch bekannt? Und falls ja: Muss ich irgendwie reagieren (Arzt, etc.)?
 

Diskussion

  • Einklappen
    aion, vor 13 Jahren

    im zweifel

    ist der gang zum arzt durchaus angesagt.

    soweit ich weiss, kann dergleichen schon mal vorkommen und heisst in der regel nix.... eigene erfahrungen habe ich noch nicht in der angelegenheit.

    aber für merkwürdigkeiten im visuellen bereich kann es durchaus auch krankheitsbilder geben.

    ich hatte die tage das gefühl geblendet worden zu sein, konnte mich aber nicht erinnern in ein entsprechendes licht geschaut zu haben.... hatte nur dieses komische flimmern wie nach einer blendung. das ging aber recht fix wieder weg...

    sollte es unvermittelt wieder auftauchen, werde ich für meinen teil zum arzt huschen.... ;-)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine